Freitag, 9. November 2012

Da liegt er, der Xaverhof - im Hintergrund der schneebedeckte Rachel

Hier seht Ihr den Xaverhof von Westen her mit Stadel (Holzbau) und ehemaliger, später hinzugefügter Kuhstall (Stein), unser jetziges u.a. Heulager- (ist nicht immer ganz dicht!)

Ich habe das Foto wegen des weißen Höhenzuges im Hintergrund gemacht. Rechts über der Stadelspitze der weiße Rachel.

Andere Perspektive vom Xaverhof im Sommer

2 Kommentare:

  1. Dori, it's beautiful! Have you had snow yet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Thistle. No, we dont have snow now, only in the higher regions. And YOU??

      Löschen

Erzengel Michael - Blechgeschichte am Engelweg renoviert

Der Drache bei der Blechgeschichte vom berittenen Erzengel Michael am Engelweg war verblasst. Ich mache mich mit Schwester Sylvia mit Farbe ...