Mittwoch, 10. Oktober 2012

30 Blechengel - ein Dorf verblechen

Engel 1 auf Wolke, Höhe:100cm, vorgezeichnet auf Schwarzblech
Da ich demnächst ganz Kollnburg mit ca. 30 Engeln "verblechen" möchte, bin ich momentan motiviert - trotz kalter Hände auf kaltem Blech - noch 2 bis 3 Blechengel ins Leben zu rufen.

 Vorgespräche haben bereits stattgefunden und ich freue mich über die tolle Unterstützung der Gemeinde!

Engel 2 auf Wolke, Höhe:100cm, vorgezeichnet auf Schwarzblech

Engel 2 ausgeschnitten

Engel 1 ausgeschnitten

2 Kommentare:

  1. Oh yes !!! The best thing that can happen to any village!!! :-)
    And I'm so happy for you too !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Stille Linde! lovely to find you here this very evening, angel!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...